Für die Teilnahme am Modul 1 (Internationales EU-Marketing) hat der Teilnehmer 960€ (3920 PLN) zu entrichten.
Für die Teilnahme am Modul 2 (Internationales Projektmanagement) hat der Teilnehmer 960€ (3920 PLN) zu entrichten.
Ein Executivprogramm, welches zu 40% eine individuelle Betreuung und zu 60% distance learning beinhaltet.
Das Executivprogramm stellt eine sehr flexible Studienalternative dar, welche auch den, unter extremen Zeitdruck stehenden Topmanager ein erfolgreiches Studium ermöglicht
Das Executiveprogramm (Individualprogramm) hat als Zielgruppe vor allem Vertreter des Top-Managements, die aufgrund ihrer Führungsposition sehr wenig Zeit für die Weiterbildung zur Verfügung haben. In diesem Programm finden die Konsultationen an individuell vereinbarten Terminen statt.
E-Studium
Für die Teilnahme am Modul 1 (Internationales EU-Marketing) hat der Teilnehmer 330 € zu entrichten.
Für die Teilnahme am Modul 2 (Internationales Projektmanagement) hat der Teilnehmer 330 € zu entrichten.
Ein e-Studium, welches zu 10% aus Vorlesungen, Vorträgen und Übungen und zu 90% aus distance learning besteht
Das e-Studium Modell, das zu 90% aus den Internetfernstudium besteht, gibt hochbegabten, ambitionierten Spezialisten, die nicht über die nötigen Finanzmittel verfügen und/oder zu weit von den Universitätszentren entfernt wohnen, die Möglichkeit, an einer Weiterbildung teilzunehmen.
Voraussetzungen für die Teilnahme an diesem Modell sind allerdings gute Kenntnisse im Umgang mit dem Medium Internet, Zugang zum Netz aber auch ein hohes Maß an Selbstdisziplin und Selbständigkeit.
Das Verhältnis der Kosten des Internetstudiums zu den Kosten eines Executive-Studiums ca 1:4. |